Ingwer Shot

  • Text Hover
Zutaten

  • 200ml kaltes Wasser
  • 30g Ingwer
  • 2 Zitronen/Limetten ohne Schale
  • 2-3 EL Honig

Zubehör

Heute möchte ich euch meinen Power-Shot für die kalte Jahreszeit einmal vorstellen, damit du fit durch die kalte Jahreszeit kommst!
Für dieses Rezept gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Ich trinke den Power-Shot 2-3 Mal die Woche. Die Zutaten sind, um eine Erkältung vorzubeugen, ideal und so simpel!! Auch wenn ich merke, es bahnt sich eine Erkältung an, mache ich mir direkt diesen Power Shot!
Beginnen wir mit der Zubereitung (ich habe dafür zu Hause einen Thermomix):
Zuerst fülle ich 200ml kalten Wasser in den Mixtopf, dann schäle ich den Ingwer und die Limetten, schneide Diese klein und gebe Diese mit in den Mixtopf. Zum Schluss kommen noch 2-3 El Honig dazu.
Wenn alle Zutaten im Mixtopf sind, werden Diese für 1 Minuten auf maximal Stufe vermixt!!Sodass zum Schluss ein schöner schaumiger Drink entsteht.
Nach dem mixen in ein Glas umfüllen und trinken!

  • Text Hover
  • Text Hover

Schaue auch gerne bei meinen anderen Kanälen vorbei um nichts mehr zu verpassen!

*Bitte beachten, die Zeit und Temperaturangaben sind alles Richtwerte und können je nach Grill, Außentemperatur und Grillart – Gas ,Kohle oder Elektro variieren. Diesen Beitrag habe ich selber verfasst und die dafür verwendeten Produkte sind alle von mir gekauft wurden. Dieser Beitrag enthält Werbung, wegen Markennennung.